Kleinem
Meine neuen Mekka-Halloween-Stempel wollte ich heute einweihen. Es sind diese 4 ATCs entstanden.


Where is Batman?

Bei diesem ATC habe ich den Rand angekokelt und auch die Matte selbst. Anschließend habe ich den Text und die Fledermäuse aufgestempelt.



Pumpkinmanie

Bei diesem ATC habe ich den den Kürbis von Penny Black als Hauptmotiv. Am Rand habe ich Kürbisgesichter ausgestanzt und schwarz schattiert. Spinne und Spinnennetz und der Penny-Black-Text ergänzen das Ensemble.


Walburgisnacht

Bei diesem ATC habe ich das Kürbisgesicht ausgestanzt und als Schablone verwendet. Der Hintergrund ist mit kleinen Hexen ergänzt. Links und rechts sind man große Besen (Penny Back) und einen Zauberhut. Es wird alles nur angedeutet. Den Penny Black-Spruch fand ich passend dazu.


Dunkle Verliese

Bei diesem ATC habe ich verschiedene Mini-Stempel und den Gespenster-Stanzer zu einem gruseligen Gesamtbild kombiniert. Den Totenkopf hatte ich schon vorher - passt aber wunderbar zu den anderen Ministempeln.

Labels: , edit post