Kleinem
Seit meinem Umzug nach Lippstadt ist mein neues Bastelreich endlich tutti kompletti eingerichtet. Ich habe nun deutlich mehr Platz als früher. Mein Konferenztisch wirkt nun so riesig wie er immer gewesen ist. Es ist auch genügend Platz für noch ein paar Stempelbegeisterte. Außer wenn meine Schwester kommt. Ihr reicht noch nicht mal die ganze Fensterbank für ihre Sachen aus.


Das Holzregal beherbergt fast alle meiner Stempelsachen. Rechts daneben ist ein noch fast leeres Regal.

Hinter mir hat mein Alex seine neue Heimat gefunden. Darauf habe ich meine Stifte gelagert.

Auf der anderen Seite des Fensters befindet sich mein Regal für Karten und Stempel. Links davon ist ebenfals ein beinahe leeres Regal.

Das bin ich neben meinem Karten- und Stempelregal. Dies Foto verwende ich nun auch im Blog und in meinen aktiven Foren.