Kleinem
Was schenkt man einem Mann zum Abschied, der ...
- seinen Job wechselt
- , der Scrappbooking gut findet (zumindest non-cute) und 
- selbst gerne fotografiert?

-> Na klar ein Fotoalbum und eine Karte in non-cute-Stil. 

Ich habe schon länger ein Scrapppapier mit alten Westernmotiven. Die alten Fotos passen doch für jemanden der gerne fotografiert und Westernmotive gehen bei Männer auch immer. Ich finde das Motiv mit dem Mexikaner sehr witzig.

Passende Texte zu dem Thema Western habe ich nicht. Ich suchte im Internet nach Westernzitate, die auch gleichzeitig zum Thema "Abschied" passen. Einen Text habe ich gefunden, den ich aber nur für das Fotoalbum einsetzte. Bei der Karte brachte mich mein Mann auf die richtige Idee: "Die alten Italowestern hatten doch immer so tolle Titel".  Auf der Karte sind nun zwei Italowestern untergebracht. Für den Text habe ich einen Western-Font verwendet.


Für den Hintergrund habe ich einen alten Schrifttext gestempelt. Ähnlich wie bei meiner Sherlock-Karte habe ich zwei Einschusslöcher zum Revolver dazugenommen. 

Die komplette Karte:

Das Fotoalbum basiert auf dem Format des Fotoalbums vom letztem SU-Workshop. Ich habe wieder das Westernscrapppapier eingesetzt. Der Text ist ein Zitat aus dem ersten Nobodyfilm "Mein Name ist Nobody".

Das Fotoalbum von außen:

Einmal aufgeklappt:

Komplett aufgeklappt:

Labels: , edit post