Kleinem
Diese Karte ist mein Beitrag für den Lelo Gastdesign-Wettbewerb http://lelodesign.blogspot.com/2009/05/gast-designer-gesucht.html.


Vorgabe:

Die Karte muss rund sein.

Idee:

Blubberblasen sind rund und ein Schaumbad macht rund um glücklich. Zumindest gilt dies für diese beiden hier. Alles an der Karte soll rund sein - ohne Ecken und Kanten.

Hauptmotiv:
Die badende Katze und Maus stammt von Penny Black. Gemattet ist das Motiv mit Rasierschaumpapier.


Wellenstempel:

Der kleine Wellenstempel habe ich ebenfalls mit Rasierschaumpapier und mit blauem Fotokarton gemattet. Der blaue Fotokarton ist auch mit dem Blubberblasenschnörkel bestempelt.


Button:

Den Button habe ich mit einem Kreistext versehen.

Seife und Bürste:

Die Seife und Bürste habe ich ausgeschnitten und mit einem Brad in Nagelform festgemacht.


Hintergrundpapier:

Als Hintergrundpapier habe ich eine selbstgemachte Blubberblasenkarte verwendet, die mit blauen Fotokarton gemattet wurde. Die Matte habe ich zusätzlich mit Blubberblasenschnörkel bestempelt.





Labels: edit post
3 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Von mir würdest du den ersten Preis bekommen.


  2. Nancy Says:

    deine karte ist toll geworden...vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy


  3. Hey, tolle Karte....