Kleinem
Auf der Creativa habe ich mir von Magnolia die Froschkönigin gegönnt. Für den Hintergrund habe ich Magnoliapapier verwendet. Rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber hier fand ich es ganz passend.

Der Frosch-Stempel war der erste Stempel, den ich überhaupt gekauft hatte und zu der Prinzessin fand ich ihn gleich wieder einsetzbar. Die Krone gehört nicht dazu, sondern ist dazugestempelt. Die Krone hat außerdem noch ein paar Edelsteine als Verzierung bekommen. Die grüne Blumenwiese ist eins von den Origamipapieren, die ich vom Blütenball noch übrig hatte.
Die Prinzessin überlegt noch ob sie den Frosch wirklich küssen soll. Ein paar Schmetterlinge fliegen umher.

Die Häkelblume habe ich mal geschenkt bekommen. Meine eigenen Versuche sahen leider so scheußlich aus, dass ich dies Hobby gleich wieder aufgegeben habe.

Mein Mann hatte mir ein Youtube-Video runtergeladen, indem erklärt wird, wie man eine Frog-Popup-Karte macht. Ich fand die Idee passte so wunderbar zu meiner Karte, dass ich diese Idee gleich integrierte.

"Küss mich - oder ich verwandel mich in eine häßliche Karte". Die Krone habe ich golden embosst. Unter dem Frosch habe ich das Blümchenpapier geklebt, was ein wenig durchschimmert.
 

Wer gerne selbst einmal eine Frog-Popup-Karte machen möchte, hier ist das Youtube-Video.
1. Teil:

2. Teil:

3. Teil:
Labels: edit post