Kleinem
Ein Freund brauchte eine Hochzeitskarte und diese ist für ihn entstanden. Für den Hintergrund habe ich SU-Papier verwendet. Die Namen habe ich auf dem PC erstellt.

Das Motiv von WhiffofJoy finde ich sehr edel. Die Blümchen habe ich rot beglittert.

 Das Fertigstellen der Karte dauert echt lange, da ich auch noch schöne Blumen bestellt hatte, die bis dato noch nicht eingetroffen waren. Die Blumen habe ich extra in diesem Farbton bestellt. Rot ist eh meine Lieblingsfarbe und kann deshalb prima auch für andere Karten eingesetzt werden.

Die Eheringe stammen noch von unserer eigenen Hochzeit. Den Kiss-Brad hatte ich von einem Embellishmenttausch.

In der Karte ist noch ein Briefumschlag eingeklebt, der mit einem Herz verschlossen wird. Das Herz dient gleichzeitig als Bereich zum Unterschreiben.


Oberhalb fand ich es zu nackig und so ist noch die Karte mit Kirche und Text ergänzt worden.


Labels: edit post