Kleinem
Irishteddy sucht grüne Karten in 15 x 15 cm Größe für ihr neues Ladenlokal. Etwas gewinnen kann man auch. Dieser Herausforderung habe ich mich gestellt. Mir ist sofort meine neue Sherlock Holmes Platte von DeStempelwinkel eingefallen, da ja Sherlock Holmes auch immer grünen Tweed trägt.

Das pfeiferauchende Profil durfte nicht fehlen. Im Hintergrund ist eine grüne Schrift. Ein wenig gerissen habe ich auch.


Das Plakat zeigt Sherlock Holmes ersten Fall.

Zu einem guten Detektiv gehört immer eine Lupe. Hier wird ein halbverwischter Fingerabdruck untersucht. Es war hier Absicht, dass noch Embossingpulverreste am Rand zu sehen sind, da ja beim Sichtbarmachen von Fingerabdrücken auch immer etwas überschüssiges Pulver vorhanden ist.

Die komplette Karte:

Den Umschlag habe ich ausnahmsweise auch einmal gestaltet:

0 Responses