Kleinem































Diese Karte habe ich mit meinem neuen Stempel "Willow mit Keksen" von Whiff of Joy gemacht. Als Hintergrund habe ich ein Scrapppapier mit großen Blumen gewählt. Die Blume an der Seite habe ich auch aus dem Scrapppapier ausgeschnitten und mit einem Eyelet versehen. Den Text "Happy Birthday" kann man verschieben.




















Im Inneren der Karte habe ich ebenfalls ein paar Blumen vom Scrapppier eingeklebt, ergänzt um den Schmetterling.
Labels: edit post
3 Responses
  1. Und ich finde diese Karte immer noch total gelungen.

    P.S.: Habe mich heute an Deinem Scrapp-Papier vergriffen, gefällt mir bei meiner Karte aber nicht so gut, wie auf Deiner.


  2. Anonym Says:

    Die Karte ist sehr schön!
    (Volker)


  3. Inge Drach Says:

    Mir gefallen die Farben besonders gut. Klasse !