Kleinem
Diese Karte habe ich für meine Geburtstagsmottoparty USA erstellt. Die Hühner habe ich deshalb in den USA-Farben weiß, blau und rot gehalten und zusätzlich die Karte mit Sternen beklebt. Im Hintergrund habe ich rotes Scrapppaier verwendet.

Rechts oben ist noch ein Button (habe ich erst nach dem Scannen angebracht) von New Castle Ale, (gelb mit einem blauen Stern). Da ich die Karte 13 mal gemacht habe (mache ich nie wieder), musste er fleißig Bier trinken, damit die Karten rechtzeitig fertig werden.


Zusätzlich habe ich diese Esssenskärtchen gebastelt für die eigentliche Feier, damit jeder weiß was es zu Essen gibt. Insgesamt habe ich 8 Stück davon gebastelt, aber ein paar haben meine Freunde zur Erinnerung mitgenommen.
2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Sehr originell !


  2. Hi, hi, an das Mammutprojekt kann ich mich gut erinnern. Wieviele Wochen waren das?

    Das Ergebnis kann sich aber absolut sehen lassen. Toll geworden