Kleinem
Jippi, das Bastelzimmer ist endlich fertig! Und die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.

Dieses Bild zeigt wie das Zimmer geplant wurde (Dank an Tine Wittler-Software).


Das ist der Blick ins Zimmer wenn man reinkommt. Das Gästebett sieht jetzt richtig einladend aus. Die Tagesdecke habe ich passend zur Tapete besorgt.


Rechts neben dem Bett beginnt die Bastelecke. Das CD-Regal fungiert als Raumtrenner.


Auf diesem Stuhl werde ich viel sitzen in der nächsten Zeit. Der Tisch ist riesig, da er eigentlich ein Konferenztisch ist. Deshalb gibt es auch einen Kasten im Tisch für Stromanschluss. Mein Laptop kann ich jetzt auch hier aufstellen, um z.B. Bastelanleitungen beim Basteln an der Hand zu haben.


Das Wandregal habe ich mit meinem ganzen Bastelkram gefüllt, aber irgendwie ist es immer noch gähnend leer. Die Tischleuchte ist auf den Bastelbereich zentriert angebracht. Wenn ich will kann ich diese auch noch tiefer stellen.


In das CD-Regal wollte ich montierte Stempel oder auch Karten reinstellen. Mein Specksteindelfin hat ganz oben eine schöne Aussicht über den Raum.

Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein großes Ivar-Regal mit viel Stauraum für all den Kram, der woanders in der Wohnung keinen Platz mehr gefunden hatte. Ganz voll ist dieses aber auch noch nicht.

Über der Tür ist unser neues Bücherregal. Hier sind die Uni-Bücher untergebracht, von denen wir uns nicht trennen wollten. Links und rechts von der Tür sind Wäscheständer, Leiter und Bügelbrett an die Wand geschraubt. So sind sie nicht im weg.

1 Response
  1. Bianca Says:

    sehr gut geworden - bin gaaaar nicht neidisch *nee überhaupt nicht*

    euch noch einen schönen urlaub!!!

    glg, bianca