Kleinem
Dieses Set ist im Rahmen des Halloween-Kettings enstanden.

Die Karte ist in Schwarz/Grau und verschiedenen dunklen Lilatönen gehalten. Den Hintergrund habe ich mit Minitotenschädeln bestempelt.


Das Motiv ist von Bettys Kreationen. Die kleine Spinne habe ich mit schwarzem Textmarker dazugemalt. Es sieht so aus als würde sie diese spazieren führen. Der Rahmen soll ein wenig nach einem Sarg aussehen. Die lila Augen sehen gruselig aus, oder?


Im Bastelgeschäft habe ich dieses tolle Totenkopf-Ribbon gefunden, was gleich eingesetzt werden musste.
Dazu passend habe ich diese kleine Packung gebastelt mit dem Helloween-Schenkli.


In der Packung ist dieses kleine Gespenst, was schon irre lange im Geschenkeschrank lag und endlich einen Abnehmer gefunden hat. Die Frisur könnte auch von Ami Winehouse sein.

Labels: edit post