Kleinem
Vor dem Rückflug graute es mir sehr. Ich habe soviele Sachen wie möglich in den Koffer geräumt, aber vieles musste auch in meine Laptoptasche und in mein Handgepäck-Tasche rein. In Amerika war das gar kein Problem - mein Koffer hatte fast 20 Kilo. In Amsterdamm musste ich umsteigen und hatte dafür genau eine Stunde Zeit. Es gab eine lange Schlange bei der Passkontrolle und danach ging es durch die Handgepäck-Kontrolle. Meine Laptoptasche und meine Tasche haben sie sich irre lange angesehen und meine Handgepäcktasche musste ich danach öffnen. Die gesamten Spellbinder waren darin und diese mussten dann noch einmal separat durchgeleuchtet werden. Es gab eine große und lange Diskussion bei den Kontrolleuren. Ich dachte schon die müsste ich da lassen. Aber schlußendlich ließen sie mich doch passieren.

Ich musste mich noch tierisch beeilen, dass ich meinen Anschlussflug bekomme und war erst 15 Minuten vor Abflug beim Flugzeug. Uff, das war wirklich anstrengend. Aber jetzt sind die schönen Sachen alle zu Hause. Was jetzt noch fehlt ist die Cuttlebug, die Sanne zwar schon bestellt hat, aber bislang noch nicht da ist. Mich juckt es schon in den Fingern endlich loslegen zu können.
2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Deine Reiseberichte finde ich einfach cool....


  2. Dorothee Says:

    Wow,toller Bericht,supi