Kleinem
Nach der Stempelmesse hatte ich mir geschworen in Amerika nichts mehr für mein Hobby zu kaufen. Und dann kam meine Schwester auf die Idee doch noch Prägeschablonen und Martha Steward Stanzer haben zu wollen. Also machte ich mich erneut auf den Weg zu Michaels und Jo-Ann.

Diese Prägeschablonen sind noch dazu gekommen.




Ja, ich weiß eigentlich wollte ich für mich nichts mehr kaufen, aber diese Zoo-Stempel waren einfach so niedlich und auch noch so günstig. Seufz.


Bei den Martha Steward Stanzern bin ich auch noch mal schwach geworden. Zwei bekommt meine Schwester und zwei behalte ich. Die Schneeflocken werde auf jeden Fall ich behalten.

1 Response
  1. cleo Says:

    Eine tolle Ausbeute hast Du gemacht, da hätte ich auch schwach werden können. Wünsche Dir viel Freude an den schönen Sachen und freue mich auf tolle Werke von Dir