Kleinem
Am Samstag war ich auf der jährlichen Stempelmesse von Michigan in Detroit. Ich war so aufgeregt, dass ich schon eine Stunde vorher da war. Vor dem Eingang bildete sich rasch eine lange Schlange. Jeder Messebesucher bekam einen kleinen Clearstamp als Begrüßungsgeschenk. Es ging also schon gut los. Während des Wartens bekam ich einen Zettel in die Hand gedrückt von einem der Ständer. Dieser pries mit dem Angebot 20 Dollar (ca. 15 EUR) für Nestabilities (solange der Vorrat reicht). Sobald die Messe aufmachte bin ich gleich zu diesem Stand. Eine halbe Stunde später binich bereits 250 Dollar ärmer gewesen und ich schwor mir nichts mehr auf der Messe zu kaufen.
Kursiv
Die restlichen Stunden graste ich die einzelnen Stände ab um das restliche Angebot zu sichten. In Amerika gibt es viel Vintage. Ich habe aber auch einige tolle Niedlich-Stände entdeckt.

Hier ein paar Links:

Einstiegsseite der Messe: http://heirloompro.com/
Aussteller-Übersicht:____ http://heirloompro.com/links.html
Süße Eichhörnchen:_____ http://www.motivet.com/international/
schönes Nicht-niedliches: http://invokearts.com/
einfach nur toll__________ http://www.stampsbyjudith.com/
sehr künstlerisch:_______ http://www.paulabestrubberstamps.com/


Hier die Fotos von der Messe: