Kleinem
Bei den Bastelgeschäften Michaels, Jo-Ann und Stamppedler-plus kam ich nicht mit leeren Händen heraus, vor allem da nicht nur das Angebot rieisg ist, sondern der Preis im Vergleich zu Deutschland unschlagbar günstig sind. Zum Glück hatte ich meinen großen Koffer mitgenommen, so dass ich keine Platzproblem hatte. Das Limit von 20 Kilo war eher schwierig einzuhalten.

Hier meine erste Kaufrauschausbeute:

Diese wunderschönen Papiere habe ich mir an Land gezogen. Ich musste mich sehr beherrschen nicht noch mehr zu kaufen, da diese doch recht schwer sind.

Hier ein paar Prägeschablonen für die Cuttlebug.



Die Textstempel waren ein Schnäppchen 1,30 USD (ca. 0,80 EUR).

Weil ich mal mit Kreiden als Hintergründe für ATCs experimentieren möchte, mussten diese auch noch mit.


Bei dem Zebra von Penny Black konnte ich einfach nicht nein sagen. Der Eck-Präge-Stanzer war ebenfalls ein Schnäppchen und durfte nicht im Regal bleiben.