Kleinem
Diese Karte bekommt mein Onkel von uns zum 80. geschenkt. Als Hintergrundpapier wählte ich schwarz-weißes Parsley-Papier. Links unten sind halbe Ressaince-Perlen aufgeklebt. Ein Überbleibsel des Adventskalenderbasteln. Das Halbieren war aber eher unfreiwillig entstanden.


Die angegraute Katze räkelt sich so richtig gemütlich im BH.


Den Spruch habe ich extra mal für witzige Geburtstagskarten gekauft. Mit der Katze zusammen gefällt er mir prima.


die kleine Hello Kitty-Katze finde ich immer wieder niedlich.


Das Motiv ist ja frech und ergänzt mit diesem Text im Innentei der Karte schon ziemlich fies. Den Text habe ich vom Stempelhuhn "Kreatives Haus" bekommen.


Labels: , edit post
1 Response
  1. Ich finde die Karte nicht fies, und Menschen mit ein ganz klein bisschen Humor werden auch den Spruch nicht in den falschen Hals bekommen.