Kleinem
Bei anderen Stempelhühnern habe ich schon häufiger Karten gesehen, die gänzlich in Braun gehalten sind. Dies wollte ich auch mal ausprobieren und habe diese Weihnachtskarte gewerkelt. Das Hintergrundpapier ist von SU. Den braunen Rahmen um das Hauptmotiv habe ich in der gleichen Größe ausgestanzt wie das Motiv. damit es trotzdem als Rahmen taugt, habe ich diesen senkrecht und waagerecht aufgeschnitten. Wer entdeckt wo die Löcher sind?


Das With of Joy Stempelmotiv hatte ich mir dieses Jahr auf dem Mekka gekauft. Das Motiv gefällt mir in Braun richtig gut.


Diesen schlichten Holzstern habe ich bei Toom gekauft.


Ein kleiner Nikolaus und ein Weihnachtstext mussten auch noch drauf, damit man auch sieht, dass es eine Weihnachtskarte ist.

Labels: edit post
1 Response
  1. Wie gesagt, die Karte ist wunderschön. Ich mag es Ton-in-Ton und braun wirkt immer sehr harmonisch.