Kleinem
Ich hatte gestern Nacht bei meiner Schwester übernachtet und als ich heute früh nach Hause kam, da lag ein riesiges Paket auf meinem Basteltisch und mein gar nicht neugieriger Mann wollte gleich wissen was drin ist. Also machte ich mich ans Öffnen. Ich staunte nicht schlecht als ein Holzhirsch mit Holztannen und ganz vielen kleinen Päckchen zum Vorschein kamen. Der Adventskalender hat gleich einen Ehrenplatz am Fenster bekommen. Der Kalender gefällt mir richtig gut. Ende November kommt unser Baum und daneben steht ein Holzgeflecht-Reh. Zu diesem Ensemble passt der Hirsch 1A rein. Aber Schluss mit schreiben, jetzt kommen die Fotos...


Ich habe alle Päckchen am Geweih oder Rücken aufgehangen.


Dazu gab es dieses schöne Christbaum-Kärtchen und


einen zweiten Adventskalender mit kleinen Bildchen.