Kleinem
Für ein befreundetes Paar habe ich diese Hochzeitskarte beauftragt bekommen. Die Kutsche haben sie sich ausgesucht. Ich freue mich vor allem endlich wieder einen kleinen Obolus in die Kasse zu bekommen. Für die Karte habe ich Magnolia-Rosenpapier verwendet, was ich eigentlich auch für die anderen Hochzeitskarten verwenden wollte, aber es kam leider reichlich spät an. Für die Karte habe ich diesesmal mich an das Layout anderer Kutschenkarten orientiert, weil mir dort der Aufbau so gut gefiel.


Für Hochzeiten habe ich nur einen Text "zur Hochzeit". Da es mir unterhalb der Kutsche etwas zu nackig war, habe ich meinen Text "Die besten Wünsche zum Jahreswechsel" halb abgedruckt. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal die WhiffofJoy-Hochzeitstexte gönnen. Ich bin dem Vorschlag meines Mannes gefolgt unten noch etwas drauf zu machen was glitzert - als Hingucker.

Den Text "zur Hochzeit" habe ich über Bänder gelegt und mit Brief-Brads fixiert.

Die Rosen sind einfach zu schön um sie nicht auf Hochzeitskarten zu Verwendung. Sie passen wunderbar zu dem Hintergrundpapier.
Labels: edit post
1 Response
  1. Anonym Says:

    Liebe Michaela, "das anonyme befreundete Paar" ist ganz begeistert von der Karte und freut sich schon auf sie :-) Liebe Grüße. Sabina und Tanja