Kleinem
Inspiriert von meiner Bärenkarte, habe ich noch eine Joy-Fold-Karte gemacht, die eine ganze Geschichte erzählt. Es handelt von dem unbekannten Märchen, was in Grimms Märchensammlung fehlte. Dafür habe ich Von Mangolia Fairy Tale die Papiere und die Motive verwendet. Die Texte habe ich auf dem PC in Baroque Antique Schrift ausgedruckt. Für die Ränder habe ich meinen neuen Martha Steward Stanzer eingesetzt.

Es war einmal 
vor langer Zeit
eine Prinzessin...


Sie sehnte sich nach 
ihren Traumprinzen.


Da traf sie einen
verwunschenen Frosch,
der ewige Liebe versprach.
Vorsichtig ob sie ihn auf und
gab ihm einen Kuss.

Puff - da verwandelte sich der
Frosch in einen Prinzen.
Leider war er gar nicht an der
Prinzessin interessiert.

Und was lernst
Du nun daraus?
Glaub nicht alles
was ein sprechender Frosch
Dir sagt.
Alles Liebe zum Geburtstag.


Mal ehrlich findet ihr nicht auch das die Magnolia-Jungs nicht alle ein wenig schwul aussehen? Gerade Robin Hood mit seinen Strumpfhosen schreit ja nahezu nach rosa. Hier noch mal die Karte in der Übersicht.



1 Response
  1. hauiline Says:

    Einfach köstlich deine kleine Geschichte Michaela !!!

    VLG
    Anja