Kleinem
Meinen Mann konnte ich heute früh überzeugen einen Besuch im beschaulichen Kempen abzuhalten. Dort gibt es eine schöne historische Altstadt. Hier die Fotos:


Zu den Bildern kann ich eigentlich nichts sagen, da mein Mann den Stadtrundgang alleine gemacht hat. Ich war stattdessen in diesem Geschäft:

Der Scrappbooking-Laden im Kempen und heute mit großer Trödelaktion. Ich habe natürlich nichts gekauft (war nur gucken). Die Sachen hat mir jemand in die Hand gedrückt.

Also gut, ich war doch einkaufen. Es gab schöne Schnäppchen, die man einfach nicht im Laden lassen durfte.

Und extrem viele Papiere, wovon auch einige in meine Einkaufstüte gelandet sind. Ja da ist auch ein Weihnachtspapier dabei (2. von rechts).

Halloween kommt schneller als man denkt. Halloween-Papiere hatte ich bislang nicht und einen ganzen Block wollte ich mir nicht kaufen.

Rot ist meine Lieblingsfarbe.
Insbesondere rote Punkte haben es mir angetan.
Ich war schon draußen, als mein Mann mich nötigte noch ein paar Papiere zu kaufen, da sich ansonsten die lange Anreise nicht gelohnt hätte. Eigentlich wollte ich nur die Hunde- und Katzenpapiere haben. Jetzt sind es noch ein paar mehr geworden.
Kempen hat mir total gut gefallen, zumindest das was ich von Kempen gesehen habe.
1 Response
  1. Kempen ist also ein beschauliches Städtchen....? Und Stadtrungänge machen sogar alleine Spaß....?