Kleinem
Diese Karte ist für einen 70jährigen Geburtstag gedacht. Ich habe dafür diese Joyfoldkarte gebastelt. Die Karte ist in braun-hellblau gehalten. Zunächst sieht man den Bär seinen Oldtimer putzen.

Wenn man die Karte aufklappt, ist der Bär schon auf großer Spritztour unterwegs.

Auf der linken Seite ist ein Glückwunschtext angebracht.

Wenn man die Karte ganz aufklappt erscheint ein Fenster zum Unterschreiben.


Rechts ist noch ein Text untergekommen. Dieser ist so zu verstehen, dass man mit 70 schon mal von einem Oldtimer träumt.
2 Responses
  1. Nicole Says:

    Hallo Michaela,
    die Karte ist super schön und die Motive total genial.
    LG Nicole


  2. DAß ich diess Karte superschön finde, habe ich Dir ja schon persönlich gesagt. Im Original ist sie alledings noch schöner, wie auf dem Bild.